Sound Probleme Bitte Helfen!!!

eXo

Enthusiast
(btw: wenn falscher Bereich bitte verschieben)

Moin zusammen...

Ich habe ein mehr oder weniger "kleines" Problem...

(Board: Asus A8R-MVP)

nach Formatieren der Festplatte funktioniert mein Mikrofon nicht mehr...
(habe Headset an nem anderen PC getestet und dort gehts)

Sound funktioniert einwandfrei aber ich kann halt nicht ins micro labern...
Als Tendiere ich mal das was an den einstellungen falsch ist aber ich habe überall nen haken dort wo err hinsollte und micro is an richtiger buchse angeschlossen...

hat einer von euch das gleiche Mobo und kann mir vllt. seine "soundmax und system" einstellungen verraten ? vllt gehts ja dann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt ist die buchse durchgebrannt, hatte ein kollege auch mal
-->soundkarte gekauft und alles ging wieder

@resident1985
neophyte rulez

3 verschiedene Treiber getestet... kein erfolg...

ich weiß :fresse: wobei radium, hellfish, micropoint und dj the producer mitlerweile wesentlich bessere musik machen

btt: oder installier nochmal den gleichen treiber während das mic angeschlossen ist

eXo schrieb:
3 verschiedene Treiber getestet... kein erfolg...

hmm. zur not mal nen biosupdate machen

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Prob ist gestern ging ja alles noch.. hab nur formatiert weil mein windows ein an der klatsche hatte...

ich denke das es an irgendwelchen kack einstellungen liegt aber ich peil nicht was ich verkackt haben könnte... deswegen wärs klasse wenn einer diesen "soundmax-dreck" hätte das man da was abgleichen könnte oder so...

hat sich erledigt... hab noch ne alte soundkarte im keller gefunden... scheiss onboard sound ehrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh