Sound Problem

FlexxxHagel

Neuling
Hallo an alle,

Also wenn ich die Treiber für den Sound installieren will kommt immer:

AsusSetup

Unetsrtützt dieses Betriebssystem nicht: WNT_5.1P

Durch ein "Klick" auf OK bricht der Vorgang ab.... Ich kann nichts machen. Im Inetrnet steht auch nichts weiter darüber. Weiß einer was zu tun ist? Was muss ich machen? Sol ich irgendeine Datei erstellen, die das Problem löst, oder soll ich irgendetwas löschen was das Problem löst, oder was muss ich tun?

Ohne Sound macht das zocken keinen Spaß... Hab leider auch keinen älteren Treiber für den Soundchip, da es nur diesen einen Treiber für diesen Soundchip gibt...

Wenn ich mich nicht irre, das ein Realtek ALC660 Soundchip....
Ich versuche es gerade mit einer Manuellen installation aber wie es aussieht geht auch das nicht!!! Dazu fällt mir nur eins ein: Echt Klasse... Geilste Firme: Asus vom Ar***

Mein Motherboard ist das Asus p5n-e sli

Wer also was weiß, was mir helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar ^^
denn zocken ohne sound macht keinen spaß:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SP3 iss aber nicht unbedingt notwendig, da der nötige Hotfix für die anderen Versionen mit im Realtek Treiber drin ist.

Mit den Realtek Treiber gibt/gab es da oft Probleme. Das SP3 unterstützt jetzt HD Audio, da ist der MS-Hotfix nicht mehr notwendig.

Ja ich weiß, bei SP3 ist der Hotfix mit drin.

Aber SP2 mit Hotfix geht auch ohne Probleme.

realtek ist nicht mehr down
hier runterladen installieren und freuen das du wieder sound hast
das mit den runterladen kann ein bissel dauern auf der realtek seite kanste ja nebenbei zocken
und bitte Windows 2000, Windows XP/2003(32/64 bits) Driver only auswählen sonst haste wieder das Problem das dein Betriebssystem nicht unterstütz wird

Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich hab schon die meisten (fast alle) Treiber ausprobiert aber keiner geht.
Auch die von Realtek.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh