Sound problem mit neuem mainboard !

Haisenberg

Neuling
Hi zusammen,

Ich hab meinen neuen Rechner zusammen gebaut mit folgendem board Gigabyte GA-Z77-D3H! Nun hab ich folgendes Problem: Ich hab ein USB headset, treiber installiert und auch alles richtig eingestellt denk ich mal. Wenn ich bei den einstellungen in teamspeak oder skype das Mikrophon teste gehts auch ich sehe des volumen meter wie es steigt und fällt...
Wenn ich dann allerding in skype telefonieren möchte bzw im teamspeak reden will geht nichts... ich kann nur hören aber mich hört keiner...

Ich hab eigtl schon alles probiert! Meine einzige vermutung ist dass es daran liegt weil ich noch meine alte festplatte benutze und diese hab ich nicht formatiert und es vll ein treiber problem ist??

Vielleicht ist es aber auch was einfacheres möchte nur als notlösung formatieren :)

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 13:10 ----------

war ein treiber problem ^^ jetz gehts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh