[Sound-Problem] DFI Lanparty Ultra-D HILFE !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Windows erkennt er alles - wenn ich ein Lied starte dann Spielt er es auch ab - aber ich höre nix ?! Weder per Kopfhörer noch per Boxen.

Hab schon alle anschlüße vom Sound ausprobiert

mal so eine frage am rande, wozu dienst eigentlich dieses kabel? ich habe es bis heute nicht rausgefunden??

mfg

Du benutzt nicht zufällig das 310P BIOS?

Falls ja, flash mal eins der 414er BIOSe. Damit gings bei mir (wieder) - war aber i.V. mit einer Audigy2 ZS

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht mit 310p Bios der Sound,allerdings nutze ich nur den grünen Steckplatz für einen Kopfhörer.
Gibt viele Möglichkeiten :
1.Soundmodul am Arsch
2.Board am Arsch
3.Net richtig angeklemmt
4.Treiber Problem
...

Dahin wo sie waren?!!

Warum machst du die überhaupt ab?

naja die haben den anschluß verdeckt für FRONT AUDIO deswegen

und wo waren die ?

hab das standart bios drauf immernoch kein sound ...

das board ist neu !!!!

leigt es an diesen jumper ?

7581IMG_4502s.jpg

Da müssen sie hin ;)

Hehe...was lernen wir daraus? Nicht immer gleich alles auseinanderrupfen, was zusammengehört! Und schon gar nicht am Freitag den 13.! Wenn man mal was auseinandernehmen muss, sollte man sich immer schön merken oder aufschreiben, wie es wieder zusammengehört :d

Kein Problem ;)

Ich lass halt sowas immer so wies is, dann gibts meistens keine Probleme ;)

Und: Freitag der 13. - ich hatte heute Physik-Abitur :fresse:

Wobei sowas für mich bisher immer eher ein Glückstag war ;)

Tja

mit den alten BH5 gehen alle neuen Biose schlechter !!

hab das neue versucht

mit dem 310P ist 275 kein Thema aber mit dem 510-3 komm ich nicht mal 270 stable

P steht für Performance.

Das 310P wird eigentlich recht oft empfohlen, ist halt relativ problemlos und auch sehr schnell mit den Optimized Defaults.

Hab heute ein Ultra-D ausm Forum bekommen, in dem Audio-Modul war kein Jumper somit kann ich auch keine Musik hören :(

Hab schon im Handbuch nachgeschlagen aber war nix zu finden, kann mir jemand sagen wo der Jumper reingehört?!

Ich hoffe die jumper waren noch in der Verpackung und sind nicht verloren gegangen ;)

Wenn du aufs Board schaust müsste einer aufs erste von rechts und der zweit aufs dritte...

Hey, Jumper sind alle da *g*

€: Hat geklappt, thx.!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh