Sound Blaster X-Fi XtremeGamer bulk oder retail ?

Christoph0815

Banned
Sollte man von der Soundkarte die retail Version nehmen ?? Ist da was wichtiges/nützliches dabei an Treiber-CDs oder Zubehör ??

Danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau am besten mal bei nem guten shop, der alles zubehör genau auflistet. zB alternate schreibt idR recht ausführlich, was dabei is. treiber sind normalerweise aber immer dabei.

Neja, geht mir vor allem um andere Dinge.... Treiber kann man/muss man ja eh downloaden !!

Aber bei meiner jetzigen Karte war z.B. Software dabei mit der ich auf Audioerstellungs- Unterhaltungs- und Spielmodus umschalten kann etc. ! Sowas fände ich halt schon praktisch !!?

Naja diese Software zum Umschalten der Modi is auch beim Treiber dabei.
Bei Bulkversionen gibts ja meist eine stinknormale Treiber-CD samt Software dazu, bei Retailversionen lassen sich des öfteren (aktuelle) Spiele oder DVD-Software finden. Meistens gibt auch noch ein paar Goodies dazu (Aufkleber, ausführliches Handbuch etc.)

OK, dann nehm ich die Bulk-Version...Software lässt sich zur Not bestimmt auch im Netz finden !

Danke !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh