Sound Blaster Live 5.1

Mike der Erste

Neuling
Hey!

Ich habe nach diesem Problem hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden bzw. ich hate auch früher keinen Center Sound beim Abspielen von Mp3, aber neulich habe ich mein System neuformatiert und seitdem kann ich im Creative SB treiber kein 5.1 wählen, es gibt nur Kopfhörer, 2 und 4 Lautsprecher.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treiber problem deinstalieren versuche es nochmal aber wähle full install aus, ps die treiber downloads bei creativ ist sehr komplieziert da immer wieder fixes kommen, ungeordnet natürlich

Nachher fragt er wieder, wie viel Lautsprecher ich benutze, und es stehen zur Auswahl - Kopfhörer, 2 und 4 Lautsprecher, warum klappt das nicht???

Leute, kann sonst keiner helfen? Der zeigt nur noch 4 Lautsprecher an! Die einzige Änderung am Betriebssystem ist, dass ich jetzt SP1 mitdrauf hab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh