Bei meinem Sony K770i hält der Akku seit ca. 10 Tagen plötzlich maximal 24 Stunden, davor hielt er locker ne Woche. Alle normalen Erklärungen (Bluetooth, Infrarot, Display immer an, anderen Anwendungen aktiv, schlechter EMpfang...) kann ich ausschließen. Gestern hatte ich das Handy auch bei einem Sony-ServicePoint, die haben den Akku geprüft, aber nix gefunden. Kapazität ist auch völlig o.k.. Dazu wurde die Software geupdatet. Aber von 85% Akku gestern 18h ging er heute morgen um 10h wieder auf "leer"...
Jetzt frag ich mich: sollte ich das lieber über den Händler, Amazon, regeln? Bei den FAQ heißt es, man muss defekte Handys in eine Zentrale senden, und dann dauert es ca. 2 Wochen - aber vlt. ist Amazon in SO einem Fall (Handy keine 6 Monate als) sogar so kullant, dass die direkt ein neues zuschicken?
Oder sollte ich Sony anrufen? Sind die vlt. kullanter / schneller?
Jetzt frag ich mich: sollte ich das lieber über den Händler, Amazon, regeln? Bei den FAQ heißt es, man muss defekte Handys in eine Zentrale senden, und dann dauert es ca. 2 Wochen - aber vlt. ist Amazon in SO einem Fall (Handy keine 6 Monate als) sogar so kullant, dass die direkt ein neues zuschicken?
Oder sollte ich Sony anrufen? Sind die vlt. kullanter / schneller?