Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Guckt mal, ob ihr nicht das zerkratzte 'Glas' abziehen könnt.

Ich fand in der Handhabung etwas unangenehm. Viell. nimmst du es im Einzelhandel einmal noch in die Hand ung guckst, wie es dir gefällt. Die Hardware an sich ist natürlich klasse und wer nicht auf pures Android steht, kommt mit Sony Xperia UI auch gut klar.
So würde ich aber ein HD Update machen und 4,3 Zoll reichen mir eigentlich für alles, Ausser YT Lets Play Videos aus. Ausserdem hat man fürs Filme gucken eh ein TabletÜber die Akkulaufzeit kann man beim Sony nicht meckern.
Von der Handhabung muss man sich das mal vor Ort anschauen,ich kann nicht meckern.
Einen SD Slot hat das Sony.
Einzig das 4,3 Zoll Display ist halt keine Steigerung.. Aber ich schau es mir nachher mal an.
Das Große Z1 liegt halt miserabel in meiner Hand, ich hoffe das Kleine ist Ideal für meine Hand, denn vom Aussehen gefällt es mir, und Grade IP Zertifizierung ist schön, wenn man mal das Smartie zur Arbeit mitnimmt, da ist es meistens staubig.

Schon ein komischer Zufall, dass man ein Gerät kauft, was dann genau in dem Forum wo man zwischenzeitlich sein Unwesen treibt von jemandem für nen Review benutzt wurde. 
Telefonieren und simsen kann ich ohne Probleme und an sich ist die Option "Mobilfunknetze" auch eingeschaltet. Kann mir daher dieses Problem nicht erklären.

Schau dir nochmal die Bilder in der Review an, die sind alle mit Folie ...