Aktuelles

Sony: PlayStation-5-Controller bekommt eigene Windows-App

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.451
100_ps5cover.jpg
Der Controller der PlayStation 5 lässt sich keineswegs nur in Kombination mit der Konsole nutzen. Auch eine Verbindung mit dem PC ist dank Bluetooth problemlos möglich. Wer allerdings lediglich einen DualShock-Controller sein Eigen nennt und keine PS5 besitzt, war nicht in der Lage, die Firmware des Eingabegerätes zu aktualisieren. Dies ändert sich jetzt jedoch mit der Veröffentlichung des “Firmware-Updater für den DualSense Wireless-Controller”. Mit der Software ist es nun auch möglich, die Firmware des Controllers mit Hilfe eines Windows-11-, bzw. -10-PCs zu aktualisieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KurantRubys

Enthusiast
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
5.244
Ort
Bayern
Wer allerdings lediglich einen DualShock-Controller sein Eigen nennt und keine PS5 besitzt

Gut das die bei der PS5 mittlerweile DualSense heißen, klassischer Skrobisch.
 
Oben Unten