sony k 800i geht nicht mehr an...

sony ps3

Neuling
...hallo,
habe mein sony ericsson k 800i seit über 2 jahren also hab ich keine garantie mehr.
Problem:
Das handy lässt sich nicht oder nur selten einschalten und wenn es mal läuft dann auch nur ca. ne halbe stunde dann friert das bild ein und es hilft nur noch den akku raus zu nehmen und wieder rein zu tun. Dann fängt das spiel von vorne an...
Weis jemand an was das liegen könnte??
Ein software update wollte ich schon machen allerdings habe ich bereits die aktuellste version..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann viele gründe haben. hast du ne speicherkarte drin? dann lass die mal weg. hast du schonmal werkseinstellungen geladen?

kannst auch mal zu nem servicepoint und es checken lassen. vlt. auch mal einfach nen anderen akku testen.

also testen lassen auf jeden fall bloß wenn die dir sagen ne reperatur ist möglich lass dir die kosten nennen wenn die zu hoch dann lieber nen neus phone holen

wie mache ich das mit den werkseinstellungen??

Menü->Einstellungen->ganz runterscrollen->Alles zurücksetzen

Dann sind aber auch alle Einstellungen weg und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler dadurch verschwindet

Würde auch empfehlen damit mal zu sonem Service Point zu gehen, vllt ists nur ein kleiner Fehler der schnell behoben werden kann (solls ja auch geben)

hmm der fehler ist noch da.. wie gibts denn diesen service point??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh