Sony geht Pleite?

Geht Sony Pleite?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 14 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolcasis

Guest
Wie oben schon geschrieben. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass Sony bald Pleite gehen wird. Ist es ein Gerücht oder stimmt es vllt. sogar überhaupt nicht. Ich bin ein wenig ratlos und wollte mal Euren Wissensstand hören, ob da was dran ist oder nicht. :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte Sony pleite gehen , wo steht das ??? Sony hat so viel anteil am Markt , ich glaube nich dran ... Wenn man allein die PS3 bedenkt

Wie oben schon geschrieben. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass Sony bald Pleite gehen wird. Ist es ein Gerücht oder stimmt es vllt. sogar überhaupt nicht. Ich bin ein wenig ratlos und wollte mal Euren Wissensstand hören, ob da was dran ist oder nicht. :)

MfG

Der erste April ist aber schon ein wenig her ?!

Wieso sollten die bitte Pleite gehen ? :stupid:

Hier ist wohl absolut der falsche Ort für Spekulationen dieser Art ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh