Sony DualSense-Edge-Wireless-Controller: Besonders anpassbarer Controller für die PS5

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
playstation5.jpg
Sony selbst hat einen neuen Controller für die PlayStation 5 angekündigt. Der DualSense Edge Wireless-Controller soll extrem anpassbar sein und damit besonders anspruchsvolle Konsolenspieler ansprechen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sony will Ersatz-Stickmodule separat anbieten." Könnte interesannt werden, hoffentlich bietet Gulikit wie für das Steamdeck austausch Halleffekt Analogsticks anbietet.
 
Fängt also sony auch mit mit diesen schachtelsatz produktnamen an.
 
Mal schauen, wie es sich bewährt, Tests ergeben und was es kostet. Gut finde ich die schnellen Änderungen direkt vom Controller aus, ohne sich groß durch die Menüs zu hangeln (By The Fly Änderungen).
 
und wie sieht es mit anderen Farben aus? würde wieder schwarz haben wollen.... oder purple :)
 
Die Ersatzsticks sollen wohl um die 25€ Kosten :fresse2:
 
Find ich persönlich in Ordnung. Wie oft brauch man neue sticks? Immer noch günstiger als n neuen Controller zu kaufen und so bleibt er quasi immer "neuwertig und nachhaltig". Da mecker ich nicht mal so über den Preis wenn man bedenkt wie teuer die Konkurrenz schon ist und großteils weniger bietet.
 
Klar etwas Plastik für 25€, wo ein normaler Controller im Vergleich 70€ kostet....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh