Sonic Tower + TT Armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian Maerz

Neuling
Bin verzweifelt auf der Suche nach der Antwort zu folgender Frage:

Hat schon mal jemand einen Sonic Tower in einem Thermaltake Armor VA8003SWA verbaut?

Das Gehäuse besitzt im im Seitenteil noch zusätzlich einen 250x250x3 mm Lüfter.
Hab schonmal irgendwo gelesen, dass der Scythe Infinity nicht passt.

P.s.: Ausmessen kann ich leider nicht, da ich das Gehäuse noch nicht habe.

Falls keiner Erfahrung mit der Kombination haben sollte, kann evtl. jemand mal so nett sein und den Abstand zwischen Mobo-Blech und Seitenteil in nem Armor ausmessen?

Alternativ überlege ich mir dann noch nen Thermalright SI-128 zu verbauen.
Hinzugefügter Post:
Also wenn mir keiner sagen kann, ob das passt, hat denn dann jemand nen Vorschlag für nen Vernünftigen Kühler (C2D 6400), der ordentlich kühlt, relativ leiste ist, nicht so hoch, wie die beiden vorher genannten und keine zusätzlichen 50 Watt zieht?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh