Sonic Tower -> Asrock ConroeXFire eSATA2

*marc

Neuling
hi leutz,

würde mir den TT SonicTower kaufen, allerdings habe ich bedenken, ob das Monster auf mein board passt...
Hat jemand den Kühler mit dem besagten Board, oder kann jemand was dazu sagen?

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich grad nicht so ganz wie deine Frage gemeint ist, entweder der Kühler passt vom Sockel her oder er passt nicht!?

Ja wollte fragen, ob es zu Problemen, zB wegen dem Chipssatzkühler kommen kann.

@M3ph15t: genau dieses Board mein ich.Gut wenns passt, super! thx!

JEIN, mein Kumpel hat das Board auch. Wir wollten die Haltebügel den ST draufmachen, aber es steht ein Kondensator im Weg, bzw er ist zu hoch. Wir haben dann die Stelle wo der Bügel auf den Kondensator aufliegt ein bisschen abgeflexst dann gings einigermaßen.

Edit: Hier hab ichs mal eingezeichnet. Das Grüne sind die Montagebügel.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank für deine Antowrt, sonst hätt ich mir das Teil geholt, allerdings hab ich ehrlich gesagt keinen bock an der CPU-Halterung rumzuflexen. ^^

Jetzt stellt sich die frage, was in dem Preisbereich noch ne Möglichkeit wär... *hm*

@Symen: Ähm, noch eine Frage, wäre es nicht möglich, die Befestigungen genau andersrum zu verbauen? Also anstatt horizontal, vertikal?

ne das geht nicht. Da stehen auch Kondensatoren im Weg. Die bei den Spannungswandlern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh