Sonic Suite Companion ?

SchAndy

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2021
Beiträge
343
Hallo, mein netter freund, Windows Update, war der Meinung, die Software "Sonic Suite Companion" zu installieren. Meine Frage ist, was genau ist das und wozu ist das gut?? Noch jemandem aufgefallen, dass diese Software über Windows Update installiert wurde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, aber das Hilft mir nicht und beantwortet meine Frage nicht.. Ich weiß wie Sonic Studio funktioniert.
Ich rede von dieser Software hier (Siehe Bilder)
sonic.JPG
sonic2.JPG
 
Mh dann verstehe ich nicht warum auf einmal ein neuer Eintrag in der Symbolleiste dafür ist. Der war vorher nicht da...
 
Schau mal in die Software an sich , da gibt es bestimmt die Option, anzeigen oder nicht.
 
Ich möchte das ebenfalls deinstallieren. Wie geht das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh