sollte ich noch die 8800 gts kaufen?

noob_

Neuling
hallo ich habe mir vor einer weile einen pc gekauft bis auf die garfikkarte weil sie ja um einiges billiger wurden, 8800gts kostete damals 300 eure jetzt nur noch 160 :p, aber ein freund meinte das die 9800gts bald rauskommen wird und die 8800gts komplett ablösen wird, was denkt ihr sollte ich noch warten oder einfach die 8800 kaufen? wichtig ist für mich ist das plv und wenn die 9800gts gerade erst rauskommt wird die wohl eh noch nicht gleich ein gutes plv haben oder?

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst die gts eigentlich nehmen, selbst die 9800gtx ist nur ein paar wenige prozent schneller...

(thx, ja g92)
wisst ihr wann die 9800GTS rauskommt? weil die wird ja dann vllt auch nur um die 160€ kosten wenn die 9800GTS glaub nur noch so 200€ kostet, ich warte noch auf ein paar antworten bis auf nacht und dann bestell ich gleich mal =) (midnight bestellung bei MF)

9800 GTS wäre ja wahrscheinlich langsamer als eine 9800 GTX, da aber bereits die GTX nur eine übertaktete 88GTS ist kannst du ruhigen gewissens zu einer 88GTS greifen, mit OC ist das wie gesagt fast 98GTX^^

die preise werden aber warscheinlich sehr senken??? aber andererseits wird prozentual die 88gts wohl eh besser zum übertakten sein als die 98gts wenn die 98gtx nur eine übertaktete 88gts ist??? und da ich eh übertakten will, kaufs ich mir dann wohl gleich

Wer weis was mit den Preisen so geschiet, Delphi gibts ja leider nicht mehr . :fresse:
Jop kauf dir die billigste GTS un wenn du bei MF bestellst dann steck die GTS jetzt schon in den Warenkorb und du kannst dann nach 0:00 zum selben Preis ohne Versand bestellen, nach 0:00 werden nämlich auch die Preise erhöt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh