Soll ich wirklich bei diesem Shop kaufen?

skiLLkid

Enthusiast
Hey Jungs,

ich wollte mir das Be Quiet! Straight Power 550W holen und bei hardwareschotte.de ist der billigste Preis von dem hier:http://www3.hardwareversand.de/8V9_4Ynn66KJlh/1/articledetail.jsp?aid=8099&agid=240&ref=26

Nur ist der Shop irgendwie naja ich weiß auch nicht...halt irgendwie unsicher finde ich.:)

Hat von euch jemand mit dem Shop erfahrung gemacht? Wollte eigentlich bei VV-Computer kaufen nur haben die zur Zeit only per Nachnahme, was 15€ dazu kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop ist 100% seriös. Ist ein der günstigere "Brudershop" von Atelco.

Alles klar danke euch! Werde mich dann mal schnell anmelden und bestellen!

Auch von mir ein großes Lob an den Shop, schneller Versand und super Service!

hi,

kannst bedenkenlos bei hardwareversand, als auch bei vv-computer bestellen. hatte schonmal bei beiden bestellt und umtausch es defekten netzteils lief bei vv-computer reibungslos ab. bei hardwareversand war auch alles bestelens.
beide lieferten auch sehr schnell - am fr. bestellt und am mo. waren die komponenten beireits da.

mfg Luke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh