Softwarevorschläge

winbLa

Enthusiast
Servus Leute !

Bald ist meine komplette hardware da und es kann los gehn !
jetz bin ich am überlegen, welches OS bzw welche software ich installieren soll...

wäre super, wenn ihr mal vorschläge machen könntet, oder listen eurer installierten software posten könntet!

mfg an alle htpc'ler

winbLa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, baue mir nen htpc auf, der irgend wann mal per fb bedient werden soll... filme gucken, musik hören etc....

außerdem vorschläge für ne fb wären nicht schlecht !

postet einfach eure konfiguration (ohne hw-konfig), das würd mir schon reichen !

mfg

winbLa

hast du eine TV-Karte drin oder ist der PC ohne TV-Karte?

Poste doch erstmal deine Hardware, dann kann man dir auch Tips geben

keine tv karte(vllt irgendwann mal, hab noch eine hier rumfliegen), will damit nur filme schauen und musik hören, sollte doch hardware völlig egal sein ...

@R1pper : hast du so ne iMON fb oder ne vergleichbare ? bist du damit zufrieden ?

wäre super, wenn jemand der so eine hat nen kurzen erfahrungsbericht schreiben könnte !

erstmal vielen dank für die links !

was ist v2 ? is das ne version von mce ?

mhh also bisher denke ich ich werde zuerst einmal die software ausprobieren, welche bei der iMON - fb dabei ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh