Software zum Partitionieren ?!

Robby_HH

Semiprofi
Hi Leute,

ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine Partitionen mit Hilfe der ACRONIS-SUITE zusammen zu führen und neu zu partitionieren, aber es passiert nix! Es lässt sich alles was ich vorhabe ausführen und er macht auch jedesmal brav seinen Neustart und bearbeitet beim booten schön alles, wie es sein soll, aber letzendlich irgendwas tatsächlich übernehmen tut er nicht! Es bleibt alles beim alten ???! :hmm:

Kann mir jemand weiterhelfen oder ein anderes Prog empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze Paragon Partition Magic. Damit sollte es gehen, ich empfele dir nicht zusammenzuführen, besser ist komplett löschen und neue Partition erstellen.

Ich habe schon versucht, sie zu löschen, macht er aber auch nicht ...

hast du auch acronis disk director ?
Ansonsten gehen auch gparted live cd sowie die ultimate bootdisk

Hi,

ich nutze immer noch das gute alte PowerQuest PartitionMagic 8.0. Mit dem hatte ich bisher noch keine Probleme, was ich von anderen Programmen nicht sagen kann.

Ich habe versucht eine Partition zu löschen sowie mit einer anderen zusammenzuführen, aber es ist nichts passiert!

Ich würde ja auch gerne meine gutes Partition Magic 8.0 verwenden, aber das läuft nicht unter Vistax64

Also mal ne Frage zum Paragon Partition Manager! Ich hab ne Festplatte mal partitioniert, bzw. neu formatiert, das hat aber nur 1-3Sekunden gedauert? Unter Windows wäre das die "schnelle" Variante. Kann dieses Programm nicht auch professionell und langsam formatieren, oder ist es fehlerfrei, obwohl es so schnell ging?

Ich hab die Festplatte in nem Multimedia Player, die soll so gut wie möglich funzen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh