Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SilverWizard schrieb:jammer was hällst davon, wenn du in dem allerersten post von dir jeweils jede software bzw. jedes tool aufführst und alle dann mit sprungmarken versehen werden
kommt eine neuere version von dem jenigen tool, wird der link bzw. die sprungmarke aktualisiert
natürlich müsste da noch ein mod mitspielen![]()
Mr.Mito schrieb:@Silver:
Wieso nen Mod mitspielen?
Seinen ersten Post kann er doch immer editieren.
Sprungmarken gehen ohne HTML, den Code kann ich dir bei Bedarf sagen @Jammer.
Mr.Mito schrieb:You have PM.![]()
Jammer schrieb:wieso ?![]()
![]()
![]()
spz![]()
so wird der thread nur unübersichtlichJammer schrieb:wieso ?![]()
![]()
![]()
spz![]()
wenn der thread eine schöne form bekommt und immer up to date gehalten wird, könnte es passieren, dass ihn ein mod mit einem sticky versieht, damit er nicht verschwindetJammer schrieb:nee wird ned unübersichtlicher =) naja poste nur wenn ich was finde ;-) und wenn alle in einen finde ich dagegen unübersichtlich ^^
wenn ich zeit finde wird der erste wieso aktualisiert !
und außerdem wenn fällt der thread ja dann immer weiter in schlafland hinein und das will ich doch ned
spz![]()
ZERO schrieb:das datum des update's könnte dann immer im ersten post verlinkt werden. sagen wir mal alle updates einer woche in einem post.
zum beispiel so:
*im ersten post*
Datum der Updates:
....
....
Update KW 25/2004
*und dann eben immer die verlinkung zu dem post in dem die links gepostet wurden*