• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Software News - Sammelthread 12.09.2003

man verliert so den überblick!

besser wären einzelne posts, in denen tools mit ähnlichen eigenschaften angeben werden und die dann immer wieder editiert werden, damit immer die aktuelle version angeben ist...

so macht es keinen sinn mehr!
2 seiten durchforsten und immer versionen vergleichen ist kacke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cm50k

ne paßt schon so !

alle neuen versionen sind ja auf seite 1 post 1 zusammengefaßt :)

spz:d

jub find ich auch :)

hab leider mom nur keine zeit ihn auf dem aktuellen stand zuhalten kommt aber bald :) *freu* *freu*

loooooooooool, ich lach mir bei jedem weiteren post von dir den arsch ab, weil das einfach nurnoch lustig ist *g* schon feine sache mit den ganzen direkten downloadlinks, hab den thread hier schon als favorit gekennzeichnet :-) was noch zu aktualisieren wäre, wären vielleicht codecs wie divx, xvid und 3ivx oder aac, aac+, ogg und encoder sowie decoder ^^ okay, das sind langsam persönliche wünsche hehe, aber respekt für deine zeitopferung ;-) saubere arbeit, gogogo, weiter so und denk auch ein wenig an die ripper unter uns :d

Original geschrieben von Hollyprayer
loooooooooool, ich lach mir bei jedem weiteren post von dir den arsch ab, weil das einfach nurnoch lustig ist *g* schon feine sache mit den ganzen direkten downloadlinks, hab den thread hier schon als favorit gekennzeichnet :-) was noch zu aktualisieren wäre, wären vielleicht codecs wie divx, xvid und 3ivx oder aac, aac+, ogg und encoder sowie decoder ^^ okay, das sind langsam persönliche wünsche hehe, aber respekt für deine zeitopferung ;-) saubere arbeit, gogogo, weiter so und denk auch ein wenig an die ripper unter uns :d

jaja:d n/c

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh