Software gesucht: H264 (mpg2) files-schneiden

HDTV Fan

Neuling
Ich habe mehrere H264 files (HD Mitschnitte von Pro7 etc)
bei denen ich am Anfang und Ende was wegschneiden will.

Finde aber keine Software, die das kann.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
HDTV Fan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der H264TS-Cutter stürzt bei mir ständig ab - bzw. der gekürzte Film ruckelt.

Gibt es keine bessere Alternative??

Die 1.04 arbeitete mit Fehlern - die neue 1.06 startet, ich lade einen h264 file - dann wird das Bild kurz grau - ich gehe auf Preview - "Nothing to Preview"

DAS WARS! Ich arbeite mit Vista Ultimate!

Derzeit gibt es da nur unbefriedigende Lösungen... PowerDVD7 geht nicht (nur als Player),
TSPacketEditor GEHT ist aber leider sehr komplex was das schneiden angeht. Ein sehr gutes Tutorial stammt von einem Kollegen von mir bei hdtvtotal.com!

Der H.264TSCutter ist leider ebenfalls noch sehr sehr instabil. Meist bringt es was wenn man mit TSConvertor arbeitet. Das arbeitet hier schon sehr viel einfacher und wenn man nur am Anfang und am Ende was wegschneidet kann das das eigentlich auch ganz gut!

Gute hilfestellungen wenn das alles versagt gibt es im Doom9 Forum. (leider alles in Englisch)... dort wirst du geholfen;)
Gibt dort Anleitungen wie man über Umwege mit den ganzen Sachen klarkommt!

Gruß
Webbi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh