Socket G2 (rPGA 988B)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mainboard aus deinem Link verwendet den Desktop Sockel H2 (LGA1155). Dein Intel Core i7 i7-2670QM ist aber ein Mobile Chip. Du brauchst daher in Mobile on Desktop Mainboard wie das Supermicro X9SCV-Q oder das Jetway NF9G-QM77. Bitte prüfe vor dem Kauf auch, ob deine CPU offiziell unterstützt wird, da diese Modelle TDP-limitiert sind.

Der Lochabstand für die Kühler ist ebenfalls ein anderer, wie man an den Bildern auch schon recht gut erkennen kann.

ou danke! auf der Website unter den Kategorien ists verwirrend aufgefüht: "P67/Q67 / Socket H2 (LGA 1155) & QM67 / Socket G2 (rPGA 988B) Boards"

wo finde ich denn infos zum kühler? :d ich fauler sack.. ich google schonmal :P
nur sind die dinger so derb unverbreitet..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh