Sockel478 P4 Temperaturen?

harikiri

Banned
habe hier ein IBM Thinkcentre M51 8189 Mainboard Rev. 2.4
CPU 2,8 GHz
Nun bekomme ich unter Everest (neueste Version) permanent 65 Grad angezeigt.
Kann es sein, das der Temperatursensor im Eimer ist?
Oder was könnte des sein?

BS: Windows 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. läuft Everest net gescheit auf WIndows 2000? :fresse:
Ansonsten mal das BIOS Aktualisieren aufm Mainboard... Wenn dann immer noch die gleichen 65° C angezeigt werden dann ist entweder was im Eimer oder Everest mag Win 2k/Mainboard net^^

so, BIOS ist aktuallisiert.
Keine Änderung, stabil auf 65 Grad.

Die Festplatte wird sauber mit 27 Grad (geht mal nen Grad rauf oder runter) angezeigt.

XP müsst ich mir erst besorgen, da versuch ich mal unter Ubuntu das auszulesen, wird aber erst morgen was.

Lade dir einmal CoreTemp... Evtl. klappts mit dem Programm richtig? Ansonsten kenne ich jetzt nichts groß außer Everest mit dem du ja probleme hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh