• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sockel 939 Board + onboard VGA

Ultraschall

Neuling
Hallo *,

dies ist mein Erster Beitrag hier und ich Grüße Euch alle!

Und gleich zu meiner Frage:
Ich suche ein Mainboard (Sockel 939) am besten mit dem Chipsatz nForece 4 mit einer onboard VGA. Dieses board soll in ein 19 Zoll 2HE Gehäuse eingebaut werden und als Server betrieben.

Bedanke mich im Vorraus für Eure Hilfe!

Ultraschall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weis gibts sowas net !? Bin mir aberr auch net sicher

Mir ist da auch nix bekannt. Aber für nen Server würde ein Pentium 4 sowieso mehr Sinn machen denk ich.

Es soll ein kleiner Linux Server werden. AMD 64 wegen Linux :)
ich habe mir jetzt aber folgendes gedacht. Das Board A8N-E zu kaufen und mit der Reisercard eine PCI-VGA Grafikkarte betreiben. Ich denke es ist die beste alternative.

wie du schon in #4 sagtest, würde ich auch an deiner Stelle eine billige Graka nehmen. Für 60 - 70,- bekommst du schon was vernünftiges.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh