Sockel 775 auf Quad oder i7 ?

Ich habe Core2Duo 6750 auf 3,6Ghz bei minimaler Spannungserhöhung mit einer 8800GTX auf 22Zoll und musste nur selten auf Anschlagseinstellungen verzichten.

Der i7 ist für mich nur ein besserer Prescot, da er in Spielen nicht wirklich mehr Leistung bringt. Der 9550 hat schon sehr gejuckt, da er nur noch 180 kostet. Aber ich denke, wenn ich das Geld in eine Grafikkarte stecke, werde ich mehr merken. Der Nachfolger des i7 (nicht i9 was soll ich mit Hexacore) wird denke ich gekauft

Edit: die Leitung sieht echt nicht normal aus, dennoch: warum Sorgen machen, wenn sonnst alles läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ein Quad bringt in allen aktuellen Spielen einen mehr oder weniger großen Vorteil. Ob Q9550 oder i7 ist Geschmackssache. Beide ziehen deinen 6750 ab in Kombination mit einer 8800GTX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh