Sockel 771 Kühler

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

wie der Threadtitel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Sockel 771 Kühler.

Was gibt es da an Kühlern?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf die CPU Boxed, da is der Kühler dabei und die Garantie länger. Im Serverbereich gehts eher um Leistung als um Lautstärkr, also wirs schwer was leises zu finden.

Da der Kasten aber bei mir im Zimmer steht um rechenlastige Aufgaben zu übernehmen, wollte ich auf die Lautstärke achten.

Gilt die verlängerte Garantie nur mit dem Boxed-Kühler?

Der Scythe Infinity ... passt der nun oder nicht?

Im Workstation Forum hieß es JA im Scythe Infinity Sammelthread NEIN

Wenn ich mir den Sockel anschaue müsste er passen.

THX LG FX

Past def. nicht. Sieh Dir die Bohrungen an, da siest du das sie nicht wie bei 775 angeortnet sind. Wenn Du eh nur einen Prozi einsetzen willst warum dan keinen 775? Is doch Stus wenn man nur eine CPU verbaut!
Und ja es gibt nur eine längere Garantie bei Boxed!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh