Sockel 1156 so noch Nutzbar?

Nordhesse

Enthusiast
Hallo Leute,
wollte euch mal fragen ob man den Sockel so noch benutzen kann? Ich kann leider das Board nicht Testen, da ich kein Sockel 1156 Prozzi mehr habe.
Der PIN (roter Kreis) ist aber noch auf gleicher höhe wie die anderen. Was meint Ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist da irgendwas draufgefallen? Da sind ja mehrere Pins krum!

Und zu dem eingekreisten Pin, sieht so aus als ob die Spitze abgebrochen wäre. Wenn dem so ist kann es sein das das Board nimmer läuft (kommt ganz drauf an was für nen Pin es ist).

ist da irgendwas draufgefallen? Da sind ja mehrere Pins krum!

Und zu dem eingekreisten Pin, sieht so aus als ob die Spitze abgebrochen wäre. Wenn dem so ist kann es sein das das Board nimmer läuft (kommt ganz drauf an was für nen Pin es ist).

Das ist es ja. Ich weiß ja nicht wie es passiert ist?! Aber ich glaube krumm ist da keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh