xandrus
Enthusiast
Hey,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem µATX Board mit P67 Chipsatz!
Das Problem ist, dass es da leider fast nichts auf dem Markt gibt =(
ASUS P8P67-M, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBDV0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Österreich
Das Board ist unfassbar hässlich....
ASUS P8P67-M Pro, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBEL0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Österreich
Das Board sieht schon besser aus und mir gefällt, dass mit den Kühlern auch besser!
Die Frage die sich mir hier stellt ist wie viele Phasen hat das Board?
Mehr Boards gibt es bei Geizhals nicht =(
Auf der CES wurde auch ein Board von EVGA vorgestellt, aber das mit den Kühlern gefällt mir da auch nicht, es scheint nur 4+2 Phasen zu haben und angeblich ist der PCI-E Slot nur mit 8x elektrisch angebunden....
Hat noch jemand Boards gefunden die interessant seien könnten?
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
Optisch kein Stück Sch....
Kühler für die Spawas
Brauchbar viele Phasen für OC
PCI-E 16x
das sollte es eigentlich gewesen sein
Wie gesagt dem Asus P8P67-M Pro bin ich nicht ganz abgeneigt wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch so kackbraun ist. Gibt nicht viele Bilder im Netz...
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem µATX Board mit P67 Chipsatz!
Das Problem ist, dass es da leider fast nichts auf dem Markt gibt =(
ASUS P8P67-M, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBDV0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Österreich
Das Board ist unfassbar hässlich....
ASUS P8P67-M Pro, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBEL0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Österreich
Das Board sieht schon besser aus und mir gefällt, dass mit den Kühlern auch besser!
Die Frage die sich mir hier stellt ist wie viele Phasen hat das Board?
Mehr Boards gibt es bei Geizhals nicht =(
Auf der CES wurde auch ein Board von EVGA vorgestellt, aber das mit den Kühlern gefällt mir da auch nicht, es scheint nur 4+2 Phasen zu haben und angeblich ist der PCI-E Slot nur mit 8x elektrisch angebunden....
Hat noch jemand Boards gefunden die interessant seien könnten?
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
Optisch kein Stück Sch....
Kühler für die Spawas
Brauchbar viele Phasen für OC
PCI-E 16x
das sollte es eigentlich gewesen sein

Wie gesagt dem Asus P8P67-M Pro bin ich nicht ganz abgeneigt wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch so kackbraun ist. Gibt nicht viele Bilder im Netz...