Snogard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph0815

Banned
Hallo !

Da es in anderen Foren nicht wirklich passt mal hier meine Erfahrungen: habe Mitte/Ende Juni bei Snogard etwas bestellt.... meine Überweisung war am 26.06. bei Snogard, habe die Bestellung aber schon kurz vorher storniert.
Leider ist es dort sehr kompliziert.... anstatt das Geld einfach zurück zu überweisen stellen die einen Scheck aus !! :(
Und bis heute ist noch nichts angekommen !!!! Finde ich schon eine Schweinerei.... ich z.B. bin jetzt (da noch Schüler) in den Miesen auf dem Konto da es sich um einen Betrag von 150 EUR gehandelt hat ! :(
Wenn man anfrägt wird man vertröstet von wegen "bald" "demnächst im Postausgang" etc. etc. !
Also ich habe das erste Mal dort bestellt, aber werde es nicht wieder tun !
Möchte an dieser Stelle von dem Unternehmen abraten, das Angebot anderweitig ist ja mittlerweile groß genug....
Und noch eine Frage: ab wann kann ich da "tätig" werden wenn einfach kein Scheck kommt ??

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snogard ist der laden der damals schon so probleme gemacht hatte, damals hies Snogard aber auch Dragon.

Vor denen müsste man mal irgendwo warnen wo es viele lesen... :(

Rechtsberatung, falsches Forum... gleich kommt ein Spielverderber ;)

n kumpel von mir hatte da auch mal probleme als seine graka kaputt gegangen ist in der garantiezeit...am besten ist wenn du hinfährst (falls das möglich ist ;) )

Aber bevor der "Spielverderber" kommt könnte man ja noch nen sinnvollen Beitrag schreiben und net sowas. Kann keiner gebrauchen ;)

Ich würde die weiternerven, und wenn die in 2 - 3 Wochen immer noch net in die Pötte gekommen sind, würde ich mit rechlichen Schritten drohen. Kann doch net sein, dass die so lange brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Kennst du zufällig ein Forum wo man da mal anfragen könnte ?? :)

n kumpel von mir hatte da auch mal probleme als seine graka kaputt gegangen ist in der garantiezeit...am besten ist wenn du hinfährst (falls das möglich ist )

Wo haben die doch gleich ihren Sitz ?? In Frechen ?? :) Wo issen das ?
Haben die nur einen Sitz ??
Hinzugefügter Post:
Ich würde die weiternerven, und wenn die in 2 - 3 Wochen immer noch net in die Pötte gkommen, würde ich mit rechlichen Schritten drohen. Kann doch net sein, dass die so lange brauchen.

Naja, mit rechtlichen Schritten hab ich schon gedroht insofern dass ich geschrieben hab dass ich "weitere Schritte" unternehme wenn Ende dieser Woche noch kein Scheck da ist !

Zuletzt bearbeitet:
Aber bevor der "Spielverderber" kommt könnte man ja noch nen sinnvollen Beitrag schreiben und net sowas. Kann keiner gebrauchen ;)

Was nützen dem TO Postings mit gefährlichem Halbwissen? Nichts!

Er soll zur Verbraucherzentrale gehen und dort vorsprechen, dort wird ihm sicher mehr geholfen. Oder wenn er rechtsversichert ist, die ganze Sache nem Anwalt übergeben.

@Christoph: Foren zur Rechtsberatung gibts bei google.de

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn MO nächster Woche noch nix da ist übergebe ich die Sache an einen Anwalt... so haben wenigstens mal ein paar Leute eine Warnung erhalten dass man dort besser nix bestellt !
Wie gesagt: breit genug ist das Angebot mitlerweile ja ! ;)

=> Den Thread bitte schließen ! Danke !!

Hättest du dir vorher auch die Bewertungen @ geizhals ansehen können..

-> Hesse?! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh