SMS Handy Flat

blogscreen

Semiprofi
Hallo, suche einen Handyvertrag mit einer SMS Flat!
(Kein Eplus, Base oder sonstiges)

Sollte bei Vodafone oder t-mobile sein.

Gibt es dort sowas?

Schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so eine flatrate gibt es. mein bruder hat eine, er zahlt im monat 45€. ist aber dann auch automatisch eine flatrate für das deutschefestnetz dabei und eine flatrate zum jeweiligen handynetz was du dir aus gesucht hast+ die sms flatrate.

2000
Bis jetzt immer übers Inet,
da hab ichs umsonst, aber vom Handy aus währe auch net schlecht ^^

2000 bei 19ct .. sind 380 Eur rein an SMS :fresse:

und da sagst du 45 Eur sind viel ?!? :shot:

naja gibt aber auch menschen die übertrieben schnell sms schreiben können :d ich kenn das von meiner freundin^^

vllt hat blogscreen ja ne kontaktbehinderung und kann nicht telefonieren :fresse:

ne aber ich find 45€ nich zuviel weil wenn du überlegst bei 2000sms anstatt ca 380€ nur 45€ is des ne riesen einsparung und zudem kannst dann ins festnetz und handy netz auch noch ewig telefonieren...

ja so eine flatrate gibt es. mein bruder hat eine, er zahlt im monat 45€. ist aber dann auch automatisch eine flatrate für das deutschefestnetz dabei und eine flatrate zum jeweiligen handynetz was du dir aus gesucht hast+ die sms flatrate.

Base? Das will der TS doch nicht...

Auch wenns nun etwas OT ist aber . . . . 2000? :eek:
das sind 65 sms pro Tag. 3 sms in ner stunde ( zahlen gerundet ). wow, so viel zeit hät ich gar nicht.
da lohnt sich ne flat ^^
Hinzugefügter Post:
EDIT:

hab ganz vergessen das du ja schlaf brauchst. somit sind es noch mehr sms/stunde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone gibt es das auch. Wurde oben schon erwähnt. Kostet etwa 45 Euro und beeinhaltet:
- telefonieren ins deutsche Festnetz
- telefonieren ins Vodafone-Netz
- Zuhause-Bereich mit Festnetz-Nummer
- alle netzinternen SMS

Nutze das seit einigen Monaten und bin zufrieden damit. Ich meine 44,95 Euro pro Monat müsste ich dafür zahlen.

Bei Vodafone gibt es das auch. Wurde oben schon erwähnt. Kostet etwa 45 Euro und beeinhaltet:
- telefonieren ins deutsche Festnetz
- telefonieren ins Vodafone-Netz
- Zuhause-Bereich mit Festnetz-Nummer
- alle netzinternen SMS

Nutze das seit einigen Monaten und bin zufrieden damit. Ich meine 44,95 Euro pro Monat müsste ich dafür zahlen.

Netzinterne SMS bringen jemand der soviele SMS schreibt wohl nicht sooo viel... da würde sich ne SMS-Flat in alle Netze mehr lohnen, und ich schätze mal, sowas wird hier auch gesucht.

Lest bitte erstma,
ich schreibe die SMS per Internet, kostenlos.
Will nur jetzt auch Mobil schreiben können.

Hab das Nokia 9300 mit vollwertiger Tastatur,
da hat man eine SMS in 15 Sekunden ^^

Wegen der Menge: Bin selbständig mit 5 Angestellten (und außerdem habe ich Freunde ^^ )
deshalb die große Menge ^^

Sollte nicht teuerer als 19 Euro Monat sein,
und wiegesagt kein BASE und KEIN Eplus (was das gleiche ist)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt nur eine UMTS-Flat damit du auch über das Handy ins Netz gehen und umsonst SMS versenden kannst :fresse:

@ subnote: mache ich bereits ^^ habe derzeit freeflat bei vodafone bis ende des monats. Danach wirds arsch teuer mit umts deshalb jetzt mein wechsel ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh