Smart Guardian - Lanparty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da bin ich wieder. Ich fasse mich mal Kurz ;). Als Grundlage dient mir:

10713smartguardian1.jpg

Der rest ist reines *.ini Bearbeiten. Jedoch stehe ich vor einen Problem. Soblad ich die einzellnen Wörter mit der Option "Invisible" unsichtbar mache verschwinden diese auch bei den Optionen (wie auch teilweise die Tabs). Das ist ja nun nicht ganz meine Idee. Wer eine bessere Idee hat immer her damit.

Für alle non Opteron User:

Zuletzt bearbeitet:
schade :(

hatte gehofft, du hättest ne möglichkeit gefunden, die schriftart zu ändern.

aber sieht schon echt schick aus...

ich bleib dann wohl bei meinem style :)

hm deine ini posten, würde dass echt sehr vereinfachen!!! alleine wie das bild als background da rein kommt ist für mich ein hindernis

Zuletzt bearbeitet:
jAyR schrieb:
hm deine ini posten, würde dass echt sehr vereinfachen!!! alleine wie das bild als background da rein kommt ist für mich ein hindernis

Einfach die Logo.bmp ersetzten und in der *.ini bei gewünschten Werten Invisible auf 0 setzten.

eu-police schrieb:
... Jedoch stehe ich vor einen Problem. Soblad ich die einzellnen Wörter mit der Option "Invisible" unsichtbar mache verschwinden diese auch bei den Optionen (wie auch teilweise die Tabs). Das ist ja nun nicht ganz meine Idee. Wer eine bessere Idee hat immer her damit.
ich habe die positionen aller labels soweit zur seite gerückt dass sie nicht mehr stören und dann die farbe auf schwarz gesetzt.. so sieht man nix mehr aber hat alle options..

n schickes thermometerpic zu finden ist gerade mein problem... wäre nice wenn du vielleicht den font und den effekt der auf den cpu, pwmic, current... ansagtst, da ich noch labels für die lüfter haben wollte, wo man schonmal dabei ist

Ich habe anhand bigzorro's Beispiel eine kompakte Lanparty Version gemacht für alle die denen es nur auf die Temps ankommt ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal den tollen thread wieder zum leben erwecken ;) !!!
So sieht mein SG nun aus, mit kritik kann ich leben :bigok: !!!

smartzi5.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh