Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da bin ich wieder. Ich fasse mich mal Kurz . Als Grundlage dient mir:
Der rest ist reines *.ini Bearbeiten. Jedoch stehe ich vor einen Problem. Soblad ich die einzellnen Wörter mit der Option "Invisible" unsichtbar mache verschwinden diese auch bei den Optionen (wie auch teilweise die Tabs). Das ist ja nun nicht ganz meine Idee. Wer eine bessere Idee hat immer her damit.
... Jedoch stehe ich vor einen Problem. Soblad ich die einzellnen Wörter mit der Option "Invisible" unsichtbar mache verschwinden diese auch bei den Optionen (wie auch teilweise die Tabs). Das ist ja nun nicht ganz meine Idee. Wer eine bessere Idee hat immer her damit.
ich habe die positionen aller labels soweit zur seite gerückt dass sie nicht mehr stören und dann die farbe auf schwarz gesetzt.. so sieht man nix mehr aber hat alle options..
n schickes thermometerpic zu finden ist gerade mein problem... wäre nice wenn du vielleicht den font und den effekt der auf den cpu, pwmic, current... ansagtst, da ich noch labels für die lüfter haben wollte, wo man schonmal dabei ist