Smart Guardian - Lanparty

SyPi

Enthusiast
Ich wollte mal fragen ob es Interessenten für eine kleine Skinmodfikation an Smart Guardian gibt. Habe mal folgende Änderungen gemacht:

V2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
net schlecht, vor allem die schriftart :bigok:

könntest ja mal den inhalt deiner smart.ini posten, würd ich gern z.t. übernehmen.

mein sg ist auch angepasst, siehe screens @ nethands :)

Sieht Klasse aus!
War schon am überlegen das auch mal zu ändern, mir fehlte nur leider etwas die Zeit!

Gruß

Sorry wegen OT, aber gibst dein Hintergrundbild auch in 1024x786??

Sorry wegen OT, aber kann es sein dass Smartguardian am Abit AN8 Ultra nicht geht? Oder brauch ich da irgendne File?
Irgendwas hab ich mal dazu gezogen aber ich krieg keine Werte angezeigt!

Smartguardian läuft nur auf DFI-Mobos

Und ich will das Hintergrundbild!!!

Kann mir jemand mal nen Link geben wo man SG downloaden kann. Unter Google find ich nichts brauchbares.

ich nehm gerne den skin, aber ohne die 3 kleinen logos *g*

hm bald hagelt dass wohl pn's .. hab in die .ini auch ma rein geguckt, aber das ist mo kein font definiert.. oder sind das bei dir auch pics ??? BITTE MELDEN

drum interessierts mich ja, schriftARTEN kann man auf den 1. blick nicht verändern, nur die farben und positionen.

evtl hat er wirklich mit pics gearbeitet...

Habe in einem spanischen Forum auch noch ein Skin gefunden. Sah sogar noch besser aus, jedoch war der Downloadlink kaputt.

Freude :(

Gibst das jetzt auch in 1024x786??? Hab nämlich nur nen 17er Röhri. Oder kann ich das irgendwie verkleinern???

Na verkleinern kannst du es komfortabel mit dem kostenfreien Bildbetrachter IrfanView (google: "Irfan" erste Seite), ausserdem gibt es diverse Webseiten die diesen Service anbieten, auch kostenfrei..aber nimm lieber das tool. ;)

€: Umpf...oder auf die ganz blöde...lass es doch einfach stretchen, macht Win doch eh automatisch?!?

Zuletzt bearbeitet:
bigzorro schrieb:
ausschneiden? :hmm:

also manchmal glaub ich nicht, was hier für bescheuerte fragen kommen :shot:

Na toll :hmm:, genau das will ich ja nicht.

SinSilla schrieb:
Na verkleinern kannst du es komfortabel mit dem kostenfreien Bildbetrachter IrfanView (google: "Irfan" erste Seite), ausserdem gibt es diverse Webseiten die diesen Service anbieten, auch kostenfrei..aber nimm lieber das tool. ;)

€: Umpf...oder auf die ganz blöde...lass es doch einfach stretchen, macht Win doch eh automatisch?!?

Danke, werd mir das Tool mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Rechte Maustaste auf Desktop, Eigenschaften, Desktop, Ausrichtung - Gestreckt...fertig...so schwer nun wirklich nicht

So blöd bin ich auch nicht, das ich das nicht weis. Ich wollt halt das das Bild @ Standart schon die richtige Auflösung hat. Mit InfanView hats auch wunderbar geklappt.
Danke SinSilla

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh