Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, der Ton macht die Musik.Oh nein, fängst du sonst an zu weinen? Brauchst du Taschentücher?
Zudem sind Feststellungen keine persönlichen Angriffe.
Du hast nicht wirklich Ahnung davon, was SAM und DirectStorage überhaupt sind, was deine Falschaussagen - SAM nutzt DirectStorage oder ist die selbe Technik - nur bestätigen. Versuchst hier aber einen auf Erklärbär zu machen, obwohl du nicht sonderlich viel von den Techniken verstehst. Aber man kann es dir nicht übel nehmen. Du meinst es ja wohl nur gut. Scheinst aber von dem Dunning-Kruger-Effekt betroffen zu sein.![]()
Nö, ich erkenne nur seine Inkompetenz.Hatte stark den Eindruck, dass du den guten @Phantomias88 analysierst ....
Das liegt nun einmal daran, dass SAM und DirectStorage auch nichts miteinander zu tun haben. Das ist doch genau der Punkt..Bei dir wirkt das eher so nein das hat alles nichts mit einander zu tun.
Ich weiß was DirectStorage macht. Aber du kannst mir hier gerne aufzeigen, wo ich deiner Meinung nach falsch liege. Dies natürlich anhand der Beschreibung zu DirectStorage.Eben doch lies doch mal nach was sie unter DirectStorage schreiben.
Das hat jetzt genau was mit deiner Behauptung zu tun, dass SAM und DirectStorage dasselbe sei?Zudem kenne ich die 256MB Begrenzung schon länger, das nennt sich MemoryHeapSize Lokal (VRAM): https://abload.de/img/vulkan_aida64q2jd6.jpg
Jetzt einmal ganz ehrlich gefragt. Worüber lachst du denn?Aber klar ich brauch Taschentücher um die Tränen vom Lachen abzuwischen.![]()