SlickRide

Xptweaker

Semiprofi
Hat wer Erfahrung mit diesem Pad im Zusammenhang mit der Copperhead ??

Hat dieses Pad durch die Panzerglasbeschichtung keinen Verschleis ??

Die Hartplastik Pads nutzen ja ab ...

Gibts im Net wo Tests ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal in google nach Tests, da müsste es einige geben.
Ich habe das Pad und bin sehr zufrieden, erstens weil es sehr gute Gleiteigenschaften hat und zweitens weil es sich dank Panzerglas nicht abnutzt.

hi,
ich habe die CH mit dem SlickRide in Benutzung.
Keine Probleme, flutscht wie Sau ;)

cHoBo schrieb:
weil es sich dank Panzerglas nicht abnutzt.
Ich halte das für ein Gerücht, da das Pad nicht aus Panzerglas ist, sondern nur ein Werkstoff verarbeitet wurde, wie er bei Panzerglas auch verwendet wird.

GamersWear Produktinfo schrieb:
1. SlickRide Surface
Eine hauchdünne Schicht des Materials, aus dem normalerweise im hoch verdichteten Zustand Panzerglas (Sicherheitsglas) für Fahrzeuge hergestellt wird, schafft ein völlig neuartiges Gleiterlebnis.

CH und Slickride habe ich auch in Benutzung...funzt super, nur ob es schnell abnutzt oder nicht, kann ich noch nicht sagen, da ich das Pad erst seit einer Woche besitze.

Ok das das Pad mit der Copperhead harmoniert ist mal klasse !

Mir geht er hauptsächlich um die Abnutzung und an dieses abnutzungsfreie glaube ich auch nicht recht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh