Sli???

*Phil*

Neuling
hallo,
ich habe eine mobo mit einem PCIex16 und einem PCIex1 anschluss. kann ich damit sli betreiben??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Board hast du denn genau?

Aber grundsätzlich erstmal: Mit einem 16x und einem 1x: Nein

das kannste vergessen, das wird nit gehen

du brauchst ein board das 2x PCIe x16 hat

2x PCI8x würd auch reichen, aber auf dem Board ist kein SLI möglich, nein.

verkakt!!!!. naja iss ja egal.
aber eine frage hab ich noch. das pass zwar jetz hier nicht rein aber evtl. könnt ihr mir das sagen.
vor ner zeit hab ich mir hier im forum schon erkundigt, ob ich mit einem 250watt nt ne 7900gt betreiben kann. jeder hat gesagt, das das unmöglich möglich sei. eine 7600gt ginge aber ne 7900gt auf keinem fall.
jetz hab ich aber gesehen im hardwareluxx im test der 76gt, 79gt(x) das die die 79gt sli nur 246 watt braucht. dann müsste ja eine 79gt leicht laufen oder nicht?????????

mfg

du hast ja auch noch andere komponenten die von deinem nt versorgt werden z.B. board, cpu, laufwerke, etc...

ja aber da steht doch im test, dass der stromverbrauch der gesamtsystems gemessen wurde

Wenn es ein Marken-NT ist mit guter 12V Leistung reicht es locker.

fsp ist schonmal gut. Aber wie sind die Amperewerte?

ac input: 100-240V ~, 4-2A 50-60 Hz
Dc output: +3,3V___17,0A(Org) +5V____18.0A(RED) +12V1 ____ 8.0A (YEL)
+5Vsb__ 2.0A(PURP), -12V__ 0.3A (BLUE), +12V2__ 14,0A YEL/BLK)

das heist ich könnte eine 7900gt auch betreiben
SICHER????? *g*

mfg

12V2 hat max. 168W.

12V1 ist für Board/CPU und hat max. 96W.

12V2 ist für den Rest, also Graka, HDD usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh