SLI &xx, 7xx, 9gg auf einem UD3H

weerwolff

Banned
hat jemand von Euch zufällig irgendein SLI (5xx,6xx,7xx,9xx) auf einem Gigabyte UD3H laufen.
Optimal (muss aber nicht sein) wenn es jemand in einem Fractal Design R4 Gehäuse hätte.

Ein Foto vom Setup wäre schön. Ich frage wegen Einbau der Karten Belüftung etc. Bei mir muss sogar eine Soundkarte mit rein. und beim R4 sitzt das NT direkt neben dem board.

Danke

Manfred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht....
Die Karten kannst Du nur in PCIe 1+2 Slot stecken. Mit PCI 1+3 Anbindung zu schlecht! Das R4 (evtl. Festplattenkäfig entfernen noch) mit den beiden Fan vorn doch recht gut geeigent dafür?Falls noch HDDs am Start sind kann man bei Temp. Problemen der Karten einen Lüfter am HDD-Käfig zusätzlich anbringen.....

hi, hab in meinem R4 alle Käfige bis auf den oberen für das DVD Laufwerk komplett ausgebaut. Meine 2 SSD habe ich mit Klettband befestigt.
Seit wann passen die Karten in einem PCI Slot?

hi, hab in meinem R4 alle Käfige bis auf den oberen für das DVD Laufwerk komplett ausgebaut
na dann ....alles bestens ! Soundkarte passt doch sicher in den PCIe 2.0 unten , im Deckel oben evtl. noch einen Lüfter? ....teste teste :-)

hi, meinste du den oben neben dem Prozzi, oder den links unten im eck?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh