Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätte die 5870er, welche Madz dir gleich empfehlen wird, natürlich gereicht, aber wirste selber wissen![]()

Das perverse daran ist aber, dass die viel schnellere 5870 ebenfalls 50w weniger verbrauct. Aber lassen wir die Diskussion. Meine Meinung ist und bleibt, das ATI das bessere Gesamtpaket bietet und die GTX Serie von Nvidia das schlechteste "grüne" Produkt seit der 5800 Ultra ist.Mad316 bitte nimm das nicht persönlich ich wollte nur die Fakten klarstellen und meine Entscheidung für Nvidia rechtfertigen. Leute die mehr wert auf .ppl .doc .xml Bearbeitung setzen oder den HTPC favorisieren werden das anders sehen, und es wird ihnen keiner verdenken. Sie können sich beruhigt eine Leistungsschwächere aber Stromsparende ATI Karte kaufen.
hast du meinen Text überhaupt gelesen madz316 ? ich habe nicht behauptet das die 5870 weniger Strom verbraucht????Das perverse daran ist aber, dass die viel schnellere 5870 ebenfalls 50w weniger verbrauct.

musst auch du zugeben 

Mikroruckeln ist ein Mythos, der nur Realität wird, wennn das Spiel sowieso schon fast nicht mehr spielbar geworden ist. Also im Bereich um die 30 FPS. Aufgrund der abartigen Geschwindigkeit der 5970, wird es sehr lange dauern, bis ein Spiel nur in die Nähe dieser Grenze kommt.denk bitte bei der 5970 an das desolate Microruckeln... damit habe ich bewusst nicht verglichen da es ein mir unvertretbarer Nachteil im ATI Treiber ist...
Falsch. Sonst hätte ich nicht eine GTX 285 und eine 5870. Ich bin jemand, der das beste Gesamtpaket zum angemessen Preis kauft.so nun ist Schluss von mir du bist ATI Mensch und ich Nvidia
ahhhhh, ein grüner..... da ich dich ja schon von Anfang an gefressen habe, hab ich was um mich auch bei dir (noch mehr) unbeliebt zu machen: als Berliner, der so gut wie nie aus der Stadt kommt (außer ab und zu auf die Autobahn um den Motor durchzublasen), fahre ich einen Benziner mit 2,8l Motor[...] das schlechteste "grüne" Produkt seit der 5800 Ultra ist.[...]

Denk dir was du willst, aber meine politische EInstellung gehört hier nicht her. Und was du für eine Karre fährst, ist mir herzlich egal. Autos interessieren mich einfach nicht.ahhhhh, ein grüner..... da ich dich ja schon von Anfang an gefressen habe, hab ich was um mich auch bei dir (noch mehr) unbeliebt zu machen: als Berliner, der so gut wie nie aus der Stadt kommt (außer ab und zu auf die Autobahn um den Motor durchzublasen), fahre ich einen Benziner mit 2,8l Motor![]()

Den Phobya 560?Dankeschön weisst du wo ich den bekommen kann ?
) - es geht hier nämlich um Vernunft! Und die hat hier im hardwareluxx Forum absolut nichts zu suchen! 
Spaß beiseite, ich würde den 1080 entweder an einer Seiten montieren oder, falls du es "unauffällig" möchtest, dann häng den 1080er doch irgendwo an die Seite vom Schreibtisch oder hinter den Schreibtisch, so das man ihn nicht sieht.normal idel ist 28 bis 29 Grad aber wenn du alles voll aufreißt dann steigert es sich von Minute zu Minute die Fläche reicht dafür nicht
72 Grad die Grafikkarten der Prozessor ca. 70 NB so 66-67 Grad unter absoluter last ein ende ist hier nicht absehbar...
der Radiator wird aber echt heiß das merkt man sofort ich denke Kühlfläche wird die Lösung sein...
Gesagt getan einige Bilder kann ich euch noch heute zeigen hier eine Übersicht noch ohne nähere Beschreibung (ach ähm wen es interessiert die 1080ger Halterung für den Raven rv01 ist ein Eigenentwurf (in zusammenarbeit mit Kalweit-tech) von mir und in Chrom V2A gefertigt (Rostet nie und ist verdammt zäh)) :
[/COLOR]leider sind die Temperaturwerte nicht so wie gewünscht die CPU wird da zu stark erhitzt und befindet sich so sehr nahe am Limit ich arbeite jedoch noch daran...