Sli-Ready ja oder nein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich immer schon mal wissen wollte, was soll das für ein "SLI Ready"-Feature für den RAM sein? Was soll das bringen?
Es werden 8 Speicherbausteine pro Riegel verbaut.

Marketing. ;)

Was ich immer schon mal wissen wollte, was soll das für ein "SLI Ready"-Feature für den RAM sein? Was soll das bringen?

Was es genau für ein Feature ist, kann ich dir auch nicht sagen. Es wurde so erklärt, dass diese Arbeitsspeicher mit nvidia Chipsätzen kompatibel sind. Und es mit Intel Chipsätzen teilweise Probleme gab.

Es werden 8 Speicherbausteine pro Riegel verbaut.

Danke! Hat das Vorteile?

Der Marketing-Gag bedeutet übrigens das auf meinem Intel P45 Board bei aktiviertem XMP tatsächlich meine Ballistix mit 4-4-4-12 auf 800 booten wie im ersten EPP angegeben:hmm:, ich war ernsthaft schockiert:eek:. Bei NForce Bords bedeuten die EPP-Profile das wenn möglich, zum Beispiel wenn die CPU nicht übertaktet ist, der Speicher bei aktiviertem EPP tatsächlich dann mit beispilesweise 1066 5-5-5-15 booten soll, klappt teilweise sogar:xmas:
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh