SLI Problem mit gtx 275 spannung im Bios erhöhen?

logintw

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hatte mal 2x die GTX 275 verbaut, liefen bei mir super gut(SLI). Nun hab ich diese einen Freund von mir verkauft bei Ihm machen diese Probleme, ich kann ich noch die Erringung das ich irgend einen Spannung wegen SLI im Bios erhöht habe nun finde ich nicht mehr welches es war.
Kann mir ja jemand eben kurz auf die Sprünge helfen?
Einzeln laufen die Karten auch bei ihm super. :wall:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste damals beim X58 mit der Northbridge-Spannung hoch. Was bei Deinem Kumpel das Problem sein könnte, kann man aber eher nur raten, da Du Dich mit Infos über dessen Sys ja dezent zurück hältst ;)

Danke für die Info war heute mal da, jetzt weiss ich woran es liegt 550 W Netzteil mit SLI Und 930@ 4 GHz klappt nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh