SLI or Single Betrieb

Kraps

Neuling
hi,

bin am überlegen ob ich mir die neue Geforce 7800 GTX 512 MB kaufen soll, oder ich mir ne zweite Geforce 6600GT 128 MB kaufen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd mir eher ne GTX holen!
SLI mit 6600gts ist nix halbes und nix ganzes, find ich.

Edit: Was allerdings noch besser ist, ist nen 7800gt SLI Verbund!

Ich würd auch auf jedenfall die 7800GTX 512 nehmen.Ist auch noch schneller als 2x 6600GT.Außerdem kannst dann später noch ne 2. GTX holen ;)

Die GTX ist deutlich schneller als die beiden kleinen im SLI; noch dazu kann nicht jedes Spiel richtig was mit SLI anfangen, aber mit 'ner GTX sehr wohl. :d

Hallo,

machs wie ich!
ich hab mal eine xfx 7800extremxxx 512 bestellt.
mal schauen wie die abgeht.
wenns nicht reicht dann noch ne 2. dazu.
leider haben die karten zur zeit etwas lieferverzug !!!

gruß
kemen

thx für die Info werd sie mir zu herzen nehmen und nen ganz schönen haufen Geld auspacken. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh