hey,
also.. ich hab auf meinem alten board ( dfi lanparty ut-sli dr expert)
2 geforce 7800 gtx eingebaut.
im bootscreen schreibt er mir auch nv sli
die bridge hab ich natürlich auch angelegt...
zwar sind es grakas verschiedener hersteller und anderem bios, doch sollte es doch trotzdem funktionieren oder?
im bios ist die einstellung "SLI BROADCAST APERTURE" auf Auto. doch egal wie rum ich die karten einbaue, nie bekomme ich die SLI options im treiber ( 169.21)
nvtune ist noch installiert...
irgendwie bin ich ratlos.. kann es an der brücke liegen ? kann mir irgendwie nichts anderes mehr erklären..
hab auch beide karten mal single laufen lassen und sie funzen auch beide...
muss ich noch irgendeine einstellung im bios vernehmen oder? denn allg. erkannte werden sie, die eine pciE 16x die andere als pciE 2x..
braucht ihr noch irgendwelche angaben ?
also.. ich hab auf meinem alten board ( dfi lanparty ut-sli dr expert)
2 geforce 7800 gtx eingebaut.
im bootscreen schreibt er mir auch nv sli
die bridge hab ich natürlich auch angelegt...
zwar sind es grakas verschiedener hersteller und anderem bios, doch sollte es doch trotzdem funktionieren oder?
im bios ist die einstellung "SLI BROADCAST APERTURE" auf Auto. doch egal wie rum ich die karten einbaue, nie bekomme ich die SLI options im treiber ( 169.21)
nvtune ist noch installiert...
irgendwie bin ich ratlos.. kann es an der brücke liegen ? kann mir irgendwie nichts anderes mehr erklären..
hab auch beide karten mal single laufen lassen und sie funzen auch beide...
muss ich noch irgendeine einstellung im bios vernehmen oder? denn allg. erkannte werden sie, die eine pciE 16x die andere als pciE 2x..
braucht ihr noch irgendwelche angaben ?
Zuletzt bearbeitet:

.