sli connector

miep

Enthusiast
hi
ich hab eine 6800gt und habe vor mir bald eine 2. zu kaufen und die im sli modus laufen zu lassen blos habe ich so ein sli connector nicht.hat einer ne ahnung wo man so nen ding käuflich erwerben kann zu meinen mobo war keins dazu :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches MoBo? wenn kein Asus, dann z.B. bei HPM-Computer, Mills Elektronik...

TheMonky schrieb:
ne mein ich nich. bei meiner graka lag ne sli-brücke dabei :)

Ist aber nur dann sinnvoll, wenn es eine flexible Bridge ist ( also mit Kabel, keine Platine ) ;)

Bei vielen Mobos ist der Abstand zwischen den PCI-E Plätzen nämlich unterschiedlich ;)

So long

Insane

ich hab ein dfi lanparty ut nf4 ultra d und da war keiner dabei hab schon alles durchsucht genau wie den karton von der graka nix :grrr:

da kann gar keine dabei sein weil das ultra d kein sli board ist
aber die brücke die bei meiner gigabyte dabei war würde passen ;)

es ist aber voll sli fähig (meines wissens nach) oder? :D

ist es nicht... dfi mußte auf verlangen von nvidia die treiber ändern...
wenn du natürlich noch ein ultra der ersten generation haben solltest mit den damaligen treibern, dann könnte es funktionieren.

nein nicht voll sli fähig. du kannst 4 monitore anschließen und mit nem bleistift auch den ultra-chipsatz zum sli-chipsatz machen, aber dann sind die lanes anders aufgeteilt als bei nem echten sli-board. (12x / 4x anstatt 8x / 8x oder so ähnlich)

hmpf nu check ich nix mehr ^^
hab die graka und das mobo seid freitag
mir geht es nur dadrum das wenn ich 2 6800gt´s habe die mir dann auch mehr performance bringen mehr verlange ich garnet :fresse:
mfg

weil das über 200€ gekostet hat und das war mir nen bissl zu viel :D
weil für das hab ich ca 140€ bezahlt

mfg

naja das sli-d kostet bloß 165€, das sli-dr kostet knapp 180€.

aber wenn du kohle für ne zweite 6800gt hast wären ja wohl noch 30€ fürs sli-board dringewesen oder? :D

die 2. muss ich mir erst noch kaufen.was is denn der so tolle vorteil an den andern beiden boards auser der sli bridge die da schon dabei ist?

sind nur in der ausstattung unterschiedlich beim dr sind noch tragetaschen und kabel und so dabei

na gut is nich wirklich wichtig sag ich ma :D
da ich ja mein rechner net spazieren trage und wenn doch ma ne lan is kann man den auch so tragen.aber ich kann also bedenkenlos eine 2. 6800gt kaufen und im sli modus laufen lassen (hab auch mehr performance) auf dem mainboard? :)
auf nen asus mainboard würde sli noch besser laufen?oder hab ich das falsch verstanden?

mfg

das asus ist das bessere board wenn du nicht oc'en willst. das dfi ist scho geiles board. lies dir mal den test auf anandtech durch (link oben) da wird erklärt wie man des baord moddet. wenn ich du wär würd ich mir aber des sli kaufen dann haste auch noch garantie drauf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh