SLI Board + OCZ Ram ?

XTaZY

aka h0schi
Hy ....

will demnächst vllt. das A8N SLI Deluxe holen & jetzt wollt ich fragen ob OCZ PC 3200 EL Platinum Rev. 2 Ram dazu ok is ?

Mein CPU (Winchester 3500+) sollte mindestens mindestens 2600-2640 Mhz laufen ... ( 11 x 237-240 Mhz )

T1 wär schon was feines !!! :)

Veträgt der Ram sich mit dem Board ? Hat jemand schon eine Erfahrung mit dieser Zusammenstellung gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem ram dürfte nicht das problem sein... nur dass das board soviel mitmacht... die teile sollen ja mehr als dürftig gehen... vorallem mit 1T...

also wenn du nur bis 240FSB (HTT) takten willst ist das mit 1T bei dem Board kein Problem, bisher aber alles was >240FSB mit 1T betrifft. Meins läuft ohne Probleme bei 240MHz, HTT x4 , 2,0-3-3-5 Corsair4400C25- 2640Mhz Stabil!. Alles darüber hinaus leider nur mit 2T. Warte mal ab wies mit MSI ect und den SLI-Boards aussieht. Keiner weiß bisher obs ein BIOS Problem oder nur ein schlechtes Layout ist beim Asus.

hab den ram und das board und den prozzi..
ich schaffe 10x280
2t 2,5 3 3 6 auf 280

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh