SLI auf Ultra-D

Miroslav

Neuling
Hi,

geht das? Und wenn ja, mit Leistungsverlust?

*edit* Also ich mein nicht das Modden sondern 2x 6600GTs dort reingebaut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Chipsatz gemodded ist , funktioniert es ohne Probleme und ohne Leistungsverluste

was ist wenn er nicht gemodded ist?

und wo würde ich eine sli brücke herbekommen?

mfg

machst denn sll- mod (ghet aber nur bei den alten boards ;) ),
sli brücke brauchst du nich unbedingt, geht bei den neuen treibern auch so :d

und geschwindigkeitsverluste ohne sli?

und muss das pci-e 16x sein? ich mein bringts das?

mfg

6600GT sli bringt sowiso nichts, weil sie gerademal wenn das spiel sli unterstützt an ne 6800GT rankommen. da kannst du genausogut deine 6600GT für 50 € verkaufen und dir ne 6800GT für 70 € kaufen, haste noch ca 30 € gespart

Naaa. Ich denke da gehts ums Prestige. Zwei Karten sehen besser aus als eine. Außerdem bekommt man ne 6600GT für wenig Geld.

ich hab nen kumpel meine 7800gt fürn freundschaftspreis weil er so heiß auf sli war und ich hab gedacht für 50€ kann ich auch mal sli testen weil eine 6600gt hatte ich hier noch rumliegen

mfg

Jeder Ultra D Chipsatz ist modbar.Egal ob alt oder neu .

jup, aus dem grund sag ich ja, beim alten gehts ohne garantieverlust, mit dem sll mod ;)
was haste für einen? weiste das?
wie gesagt, beim neuen musste den kontakt frei"kratzen"...,
beim alten nich :d

bei meinem "neuen" ist es auch nicht mehr möglich, aber der versuch würde mich anreizen. :bigok:

mfg deep

bei meinem "neuen" ist es auch nicht mehr möglich, aber der versuch würde mich anreizen. :bigok:

mfg deep

Nö, Mod ist weiterhin durchfürbar, nur halt ned gleich wie auf den alten Boards. ;)

@Fredersteller: SLI wär möglich, dann halt 8x. Jedoch spürt man den Leistungsverlust eigentlich kaum mit einer 6600. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh