SLI auf einem Crossfire Board ....möglich ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Würde das funktionieren zwei Nvidia Grafikkarten auf einem Crossfireboard zum laufen zu bekommen ?

Also : SLI auf einem Crossfire Board

Ich habe mal gelesen das es schon mal funktiniert hat !...bestimmt mit einem Modtreiber !

Wenn ja...würde das klappen ? .....und mit welcher Grafikkarte ?

Ich habe ein DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (ATI R600 Chipsatz )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit allen Grakas vor dem G80 da die Modtreiber noch eine G80 unterstüzung hatten.

Ist aber ganz schön beschissen, wenn man ständig auf "neue" Grafikkarten-Treiber warten muss, bis sie jemand gemoddet hat...

naja CF wird zumindest demnächst für alle Plattformen frei.

Für SLI kommst du nicht um eine Nforce herum..

Und was braucht man für zB. 2 x 7900 GTO `s auf meinem DFI zu betreiben ?

Nur einen Modtreiber für die 7900 GTO oder auch noch einen Modtreiber für das DFI Board ?

Wo gibt es diese Treiber ?

Zuletzt bearbeitet:
Wofür kauft man sich ein Crossfire Board um SLI darauf zu betreiben... :rolleyes:

Kauf dir doch zwei ATI GraKas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh