Aktuelles

SkypeOut & SkypeIn

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
Hi,
ich bin in meinem Haus via Wlan mit dem Internet verbunden. Das heißt, ich habe keine Möglichkeit, den Router mit einem Kabel zu erriechen. Habe noch keinen analogen Telefonanschluss und überlege momentan via Voip zu telefonieren. Ich telefoniere wirklich absolut selten und wenn doch mal, werde ich angerufen. Ich glaube, da lohnt sich SkypeIn für 30.-/Jahr...Nun möchte ich jedoch mit einem Skypephone (z.B. http://accessories.skype.com/item?SID=7b1526f88c17b7a08c9495e89b0a9966bf6:4535&sku=3045PH) telefonieren.
Funktioniert das bei mir?
Wird das Telefon an den USB-Anschluss meines Notebooks angeschlossen?
Dann muss ich ja aber immer mein Notebook laufen haben...
Kann ich es über einen Telefonanschluss anschließen (hab einen, ist aber nicht angemeldet) oder muss der erst angemeldet werden?!
Gibt es Alternativen, bei denen ich mir die Telekomgebühr sparen kann? Der kostet ja stolze 16.-, ohne dass ich auch nur eine Minute telefoniert habe...
 
Oben Unten