• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sky dsl gut?

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, wollte mich mal nach SKY dsl erkundigen. Hat jemand SKY DSL und kann seine erfahrungen damit schildern?

Überlege mir sky dsl zu holen, weil ich oft demos,videos herunterlade und eine napster music flatrate habe.

Haben dsl light mit 368 kb/s vorher hatten wir 768 kb/s aber mein vater hatte nen neuen dsl vertrag gemacht und daraufhin wurde die dsl geschwindigkeit gedrosselt obwohl er nur einen vertrag gemacht hat damit er auch umsonst telefonieren kann :hmm:

Offiziel ginge bei uns gar kein dsl 768 aber ein bekannter hat eine möglichkeit gefunden gehabt, er arbeitet bei der post und irgendwie hatten wir dann dsl 768.

Lange rede kurzer sinn. Lohnt sich SKY dsl für downloads und surfen? gibts auch so eine Flatrate womit man unendlich downloaden kann im monat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SkyDSL lohnt sich nicht, wenn du "richtiges" DSL bekommen kannst - auch wenn's nur 384 KBit/s ist. Du brauchst ja noch eine Verbindung für den Upload und außerdem sind die Latenzen sehr groß. Und eine echte Flatrate gibt es meines Wissens auch nicht und die hohen Downloadraten dürften eh nur möglich sein, wenn kaum ein anderer Nutzer surft.

ISDN gebühren kommen ja dann auch noch hinzu hab ich auch vergessen gehabt.

ich hatte skydsl, ging soweit ganz gut, aber kann teuer werden.

gibts mittlerweile aber wohl auch mit "echter" flat.

mom. benutze ich vodafone umts mit bis zu 1.8mbit/s und für 20€ zus. kostenfrei ins fest- und d2-netz tel.

kostet insgesamt 54,90 mit 5gb incl und funzt soweit ganz gut.

da ich ende juli wohl dsl bekommen kann (bet, hoff) gebe ich die verträge dann samt hardware günstig ab, wer interesse hat, siehe link in sig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh