SIP-Server

Marcusg562

Neuling
Ich hab im Internet schon einiges zu dem Thema SIP gefunden nun habe ich eine Frage, gibt es eine Linux SIP Partition mit grafischer Oberfläche oder wenigstens eine SIP-Server applikation für den Windows PC sollte alles Open Source sein und unter GNU/GPL fallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mir mal jetzt ein Buch über Asterisk und SER (SIP Express Router) bestellt um mich da mal einzulesen, da nach meinen Recherchen diese die betsen Bewertungen bekommen haben. Sollte jemand noch ein paar Anregungen zu anderen SIP-Servern haben bin ich darüber sehr dankbar.

Nun zu einer weiteren Frage:
Auf welcher Linux Distribution würdet ihr wenn ihr einen SIP-Server aufbauen würdet dies tun?

Ich hab heute doch noch eine Asterisk Linux Partition gefunden:
http://www.trixbox.org

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh