Sinnloser Registrierungszwang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du magst ja recht haben

aber siehs mal von der anderen seite! wer hat schon was zu verschenken?
du bekommst n programm kostenlos, welches von anderen herstellern vielleict zwischen 10 und 50 € kostet

son programm entwickelt sich leider nicht von selbst, und von irgendwas müssen die leute auch leben

erstell dir für sowas einfach ne schrott adresse, die du regelmäßig änderst, so einfach!

Werbung per Email evtl?:motz:

nun das kenn ich auch auch..viele andere firmen wollen es auch..
z.B. diese drecks firma mach immer umfragen und deren homepage ist auch total versift und das gitl für fast alle hersteller seiten was hardware an geht..

geht mal auf yamaha.com oder technics.com ich find so MUSS eine homepage OHNE Werbung...mhh nichts gegangen HWLuxx aber werbung stör allgemien überall auch hier..

zum thema Avid..mhh das programm ist nicht schlecht ich hab es auch...z.ztaber ruht es..da Pro Tools LE nicht will

allerdings hätte hwluxx nicht die server die es jetzt hat ohne werbung! dadurch wird halt ne menge finanziert...

machs einfach wie Zed01 es gesacht hat. ne mail adresse nur für diese zwecke und gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh